Webinar für Jäger, die 100% Waidgerecht in die neue Saison starten wollen! 

In dem kostenlosen Live-Webinar am 24.06.24 um 18 Uhr verrate ich Dir:

Wie du absolute Schusskontrolle erreichst.

Eine Strategie, die alle deine Stärken beinhaltet und mit deinen Gedanken und mentalen Fähigkeiten deine Präzision perfektioniert und unabdingbar ist, wenn du waidgerecht Jagen willst. 

  • Warum und wie du deinen Kopf mit einbeziehen musst, wenn du wirklich sicher treffen willst.
  • Erfahre den strategischen und mentalen Weg einen perfekten Schuss abzugeben - auch unter Aufregung und Stress.
  • Verabschiede dich von Jagdfieber und lerne deinen gesamten Körper und Geist einzusetzen um den perfekten Schuss anzutragen. 
  • Technik und Praktische Übung ist wichtig, aber Schießfehler wie "Mucken" musst du von der mentalen Seite angehen, um diese nachhaltig zu lösen. Das lernst du hier.

⚠️ Achtung: Die Plätze für das Webinar sind auf 100 Live-Teilnehmer limitiert.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Was du in meinem kostenlosen Webinar lernen wirst...

Geheimnis #1

Warum du nicht alle Ressourcen nutzt, wenn du nicht auch deinen Kopf trainierst. Weiterbildung gehört zur Waidgerechtigkeit dazu.

Geheimnis #2

Mucken und andere Schießfehler löst du nicht auf dem Schießstand auf, diese sind ein psychologisches Problem und daher benötigt es einen mentalen Ansatz!

Geheimnis #3

Es gibt einen Weg, um einen ruhigen Kopf zu bewahren in aufregenden Situationen, diesen Weg will ich dir interaktiv offenbaren und dich und deine Jagd somit entwickeln.

Dieses Wissen ist so wertvoll für jeden Jäger, der seine Fähigkeiten zuverlässig abrufen will, dass ich es zur Verfügung stellen muss, sonst würde ich gegen meine Werte handeln. Diese Strategie lässt dich zu absoluter Ruhe kommen und es wird keine ungewollten Ausreißer mehr geben. In diesem Webinar lernst du ganzheitlich Tierleid zu verhindern und tödlich zu treffen, wenn es drauf ankommt. Das bringt dir auf diese Art und Weise leider keiner bei, deswegen nutze diese Chance für dich und deine Jagd. Wir alle sind es dem Wild schuldig so zu handeln, dass es möglichst kurz und schmerzlos erlegt wird.

Über Deinen Webinar Veranstalter

Claudia Breit

Claudia Breit ist nicht nur passionierte Jägerin, sondern verbindet ihre Berufung als Psychologin (M.Sc.) mit ihrer Leidenschaft. Sie hilft vom Jagdschüler bis zum erfahrenen Jäger, Aufregung in den Griff zu bekommen, Schießfertigkeiten zu verbessern und die Präzision zu erhöhen.

Ihr großer Antrieb ist die Tierliebe, denn als Jägerin lastet eine große Verantwortung auf unseren Schultern. Unter anderem, weil wir dazu befähigt sind Leben zu nehmen, dies muss immer mit absoluter Bewusstheit geschehen. Fahrlässig Tierleid zu verursachen darf nicht sein, weswegen sie der Meinung ist, dass alle Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen, genutzt werden müssen. Die Jagd beginnt im Kopf und nicht erst, wenn ich die Waffe spanne.

Bist Du bereit Deinen waidgerecheten Jagderfolg zu (er)leben?

Dann melde dich jetzt kostenfrei an uns sie live bei den Webinar dabei.

©Hunting Tales
Datenschutz  | Impressum

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.